Diverse Texte

Hier sind verschiede Texte u.a von anderen Seiten verlinkt bzw. zusammengefasst

Aussagen zu Wetterkontrolle, elektromagnetischer Kriegführung und mentaler Kontrolle. (US-HAARP, Russ. Woodpecker etc.)

Es haben sich schon verschiedene Politiker, Institutionen und Staaten dazu geäußert, auch in Konventionen und Verbots- Gesetzentwürfen. z. B:
Historie elektromagnetischer und skalarer Umweltmanipulationstechniken.
(Zusammengestellt von Werner Altnickel)

Nicola Tesla, der geniale und wahre Entdecker der Radiowellen- und Wechselstrom Übertragungstechnik

brachte bereits um 1900 Häuser und Brücken durch seine kleinen Schwingungserzeuger zum Beben. MitHochspannungen erzeugte er Blitze, entdeckte und praktizierte die Skalarwellentechnik zur fast verlustlosen drahtlosen Energieübertragung und ersann Partikelstrahlenwaffen. Er hatte zahlreiche Patente inne.
Er übertrug bereits drahtlos 10 KW Leistung in über 40 km Entfernung. Im zweiten Weltkrieg bot er den USA seine elektromagnetische „Teleforce“ mit sogenannten Todesstrahlen zum Abschuss von entfernten Flugzeugen mit Partikelstrahlen und elektromagnetische Schutzschirme an. Tesla entdeckte u.a., dass Auslösungssignale minimaler Stärke durch Resonanz- Effekte des Erde- Ionosphärensystems gewaltige Energien bewegen konnten. Er nannte dies das „Verstärker- Sendegerät“. Auch Techniken zum Anzapfen der gewaltigen „Vakuum- Energie“ des Raumes (sog. Freie Energie) wollte er den Menschen nutzbar machen, aber Energie- Unabhängigkeit war vom Establishment nicht gefragt und seine Geldgeberbank J.P. Morgan versagte ihm weitere Mittel, so das er sein Projekt nicht vollenden konnte.Viele der heutigen elektromagnetischen Umweltmanipulationstechniken wie HAARP oder die russischen „Woodpecker“- Sender beruhen auf seinen Grundlagen und den Erkenntnissen von Whittaker im Jahr 1903, dass jede Hertzsche Welle aus zwei gekuppelten Tesla- Wellen besteht.

Teslas Erkenntnis war: „Die Wissenschaft ist nur eine Perversion ihrer selbst, wenn sie nicht das Wohl der Menschen zu ihrem Ziele hat!“

1958 berichtete der Chefberater des weißen Hauses H.T. Orville dass sich das US- Verteidigungsministerium mit Möglichkeiten zur Manipulation der elektrischen Ladungen von Erde und Himmel und damit mit Wetterbeeinflussung befasste. Die Atmosphäre sollte mit einem elektronischen Richtstrahl ionisiert oder entionisiert werden.

15.1.1960 New York Times: Chruschtschow sagt: „Die Waffen, welche wir nun haben sind phantastische und furchtbare Waffen.“ Und vor dem sowietischen Präsidium: „ Diese neuen Waffen könnten alles Leben auf Erden auslöschen !“ 1975 versucht Breschnew in den SALT- Gesprächen, ein Verbot dieser Waffen zu erreichen- erfolglos.

1960 begann eine Reihe von Wetterkatastrophen und es gab bereits Staaten, die in der Lage waren, das Wetter im Dienst militärischer Interessen zu beeinflussen, wie ein CIA Bericht in einem US-Leitartikel zitiert wurde.

Spencer Weart vom US- Institut für Geschichte und Physik sagte: „ Am Anfang des kalten Krieges kam die Frage auf, ob man es in Russland ständig schneien lassen könnte nach dem Motto:“ Die wollen einen kalten Krieg- also geben wir ihnen einen!“ (Quelle: Macht über das Wetter von Discovery Channel)

Im Juli 1962 starteten die USA drei Atomraketen vom Johnston- Atoll im Nordpazifik. Die Atombomben wurden in 400km Höhe gezündet. Die größte war 100mal stärker als die Hiroshimabombe.Sie explodierte mit einem gleißenden Lichtblitz. Dann raste ein Sturm geladener Teilchen auf die Erde zu. Dieser elektromagnetische Impuls war wie ein Wetterleuchten auf Hawaii zu sehen. Er zerstörte Kommunikationssysteme und überlastete Hochspannungsleitungen. Das Stromnetz brach zusammen. Auf Hawaii wurde es dunkel. Auch die Russen machten gleichartige Versuche. (Quelle: ZDF Filmtext-Auszug von J. Bublath über Weltraumexperimente u.a. mit Atombomben.)

1966 schrieb der weltweit anerkannte Wissenschaftler und Leiter des Instituts für Geo- und Planetarphysik Gordon Mac Donald im Buch:„Unless Peace Comes“ über geophysikalische Kriegführung unter dem Titel: „Wie wir die Umwelt ruinieren“ wie man die Energiefelder der Erde benutzen kann, um Wetter und Klima zu manipulieren, die polaren Eiskappen zu schmelzen, die Ozonschicht zu zerstören, Erdbeben auszulösen sowie Meereswellen und sogar Gehirnwellen zu manipulieren. Er sagte, dass diese Waffen entwickelt würden und im Falle des Einsatzes von ihren Opfern praktisch nicht bemerkt werden. Er war im US- Präsidentenberaterstab. (Quelle: Buch von Nick Begich : Löcher im Himmel)

Gordon J.F. Mac Donald sagte in den 1960er Jahren außerdem:

Präzise ausgeführte „elektronische Schläge“ könnten zu einem „Schwingungsmuster“ führen, welches hohe Energieniveaus über der Erde erzeugt. Es sei möglich, ein System zu entwickeln, mit dem die Gehirnleistung sehr großer Populationen in ausgewählten Regionen über eine längere Periode ernsthaft beeinträchtigt werden könnte.

Der frühere und auch jetzige US-Präsidentenberater Zbigniew Brzezinski beschrieb bereits in seinem Buch: Zwischen zwei Zeitaltern- Amerikas Rolle in der technotronischen Ära, welches in den 1970er Jahren erschien, welche Waffen beim Kampf um die Weltherrschaft in Zukunft eine Rolle spielen könnten. So könnte künftig am Wetter herumgedoktert werden (Seite 28). Einige der grundlegendsten geographischen und strategischen Konzepte haben sich laut Brzezinski in den letzten Jahrhunderten fundamental verändert. Die Kontrolle des Weltraums und des Wetters hätten als strategische Schlüsselelemente Gibraltar und den Suezkanal ersetzt. Aufgrund neuer Technologien werden den Führern der bedeutenden Nationen Methoden der geheimen Kriegführung zur Verfügung stehen, zitierte Brzezinski aus dem Buch Toward the Year 2018 von J.F. MacDonald: Verfahren zur Wetteränderung könnten eingesetzt werden, um längere Dürreperioden oder Stürme hervor zu rufen und auf diese Weise eine Nation zu schwächen und sie zu veranlassen, die Forderungen ihres Widersachers zu erfüllen. Er sagte auch eine stärker kontrollierte und gerichtete Gesellschaft voraus, die in Zukunft von einer starken Elite dominiert werde.

Am 28.7.1976 geschah ein großes Erdbeben in Tang- Chan/China und tötete Hunderttausende. Bevor das erste Beben eintrat, leuchtete der Himmel um 3 Uhr 42 taghell auf. Die multifarbenen Lichter waren bis zu 200 Meilen weit zu sehen. Blätter an vielen Bäumen sowie Salat waren einseitig verbrannt, wie bei einem Feuerball. Solche Erscheinungen treten auch bei Tesla/Skalar- HAARP und Woodpecker- Technologien auf.

Schon 1977 wurde in Genf die internationale ENMOD- Konvention zur Ächtung von künstlichem Erzeugen von Tsunamis, dem gezielten Öffnen von Ozonlöchern, der Steuerung von Stürmen sowie der elektrischen Veränderung der Ionosphäre, erarbeitet.(Anhang 2) (Die 1997er Vereinbarung war deutlich abgeschwächt.)

Im Anhang 2 der UN-ENMOD-(Umweltkriegs- Beschränkungs-) Konvention von 1977 sind folgende, damals schon mögliche Umweltmanipulationen geächtet: Erdbeben- und Tsunami- Erzeugung, ein Umkippen der ökologischen Balance einer Region, Änderung der Wettermuster(Wolken, der Niederschlagsmenge, Zyklone verschiedener Arten und Tornados);Änderungen in Klimamustern; Änderungen in ozeanischen Strömungen; Änderungen im Zustand der Ozonschicht, und Änderungen im Zustand der Ionosphäre.

Marc Filterman, ehemaliger französischer Militäroffizier, skizzierte „unkonventionelle Waffen“, welche Radiofrequenzen benutzen. Er verweist auf „Wetterkrieg“, anzeigend dass die USA und die Sowjetunion bereits in den 1980er Jahren das Wissen hatten, welches benötigt wird, um plötzliche klimatische Wechsel wie Hurrikane und Trockenheiten zu entfesseln. Diese Technologien ermöglichen es, atmosphärische Störungen durch die Benutzung von extrem niedrigen Radarwellen auszulösen.

Am 8.4.1984 fand an der nordjapanischen Küste eine gewaltige Explosion von nuklearen Ausmaßen statt, die riesige Wassermassen kilometerweit in die Atmosphäre schleuderte, ohne das radioaktiver Fallout oder erhöhte Strahlungswerte festgestellt wurden. Fachleute sprachen von einer sog. „Kalten Explosion.“

Am 26.4.1986 explodiert einer der Tschernobyl- Reaktoren aufgrund eines elektromagnetischen Schlagabtausches und verstrahlt halb Europa. Der ehemalige US- Oberstleutnant Tom Bearden , exquisiter U.S.- Mikrowellen- und Skalartechnik- Spezialist deckte 1988 als erster die wahren Vorkommnisse des Reaktorunglücks von Tschernobyl auf, welches nach seinen Erkenntnissen durch Skalarwellen- Waffensysteme ausgelöst wurde, genauso wie elektromagnetisch bzw. skalar- technisch ausgelöste Flugzeugabstürze und U-Bootversenkungen.

Das Internationale Rote Kreuz stellte 1994 in ihrem Bericht fest:

Elektromagnetische Pulse, zu deren Erzeugung HAARP in der Lage ist, können:

Tierisches Gewebe erhitzen und beschädigen
Das Nervensystem beeinflussen
Eine Schwelle für „Mikrowellen- Hören“ schaffen
Bitfehler in unabgeschirmten Computern verursachen
Ungeschützte Empfangsdioden in Antennen ausbrennen

Der Schwerpunkt der EM- Bewaffnung verschiebe sich zunehmend. Aus einem Kriegsinstrument werde ein Mittel zur „Kontrolle von Unruhen“.

Dr. Nick Begich schrieb 1996 das Buch: „Löcher im Himmel“ über die Risiken des US-Ionosphärenheizers HAARP.

Er hielt vor der EU im Rahmen der 12. Internationalen Generalversammlung vom 5. bis 7. Mai 1997 zu globalen Fragen einen Vortrag als Sachverständiger über HAARP. Mehrere Mitglieder der russischen Duma waren zugegen.

1998/99 erarbeitete die EU einen Resolutionsentwurf zur Ächtung von HAARP und ähnlicher Techniken. Wetter- ,Geophysikalische-, und Gehirnmanipulationstechniken wurden als von weltweiter Relevanz benannt.

Folgendes verlangte das Europa-Parlament am 13.3.1999 in ihrem Verbotsantrag über die HAARP- Wetter + Mind- Control- Maschine in Gakona- Alaska!

Das EU-Dokument: A4-0005/1999 „HAARP- Ein Klimabeeinträchtigendes Waffensystem.“ benennt z.B. die „Manipulation der globalen Wetterverhältnisse, Löcher in der Ionosphäre und die Völkerrechtswidrige Nutzung lt. Antarktisvertrag als nicht hinnehmbar“ und das EU-Parlament kritisiert die „Entwicklung von Waffen zur Manipulation des menschlichen Gehirns und fordert ein Verbot derselben“.

EU-Zitat:

HAARP ist der Öffentlichkeit fast nicht bekannt, und es ist wichtig,das die Bevölkerung davon Kenntnis erhält.

Die USA hatten kein Interesse an einem Verbotsabkommen.

Im April 1997 hielt der US- Verteidigunsminister William Cohen in Georgia bei einer Terrorismus- Konferenz eine Rede , in der er u.a. ausführte: „Einige Staaten haben versucht, eine Art von EBOLA- Virus zu konstruieren…. ethnisch spezifische Viren… zur Ausrottung von spezifischen Ethnien… andere designen bestimmte Insekten zur Vernichtung von Ernten…. Andere sind engagiert in eine Art von Ökoterrorismus, wobei sie: DAS KLIMA VERÄNDERN, ERDBEBEN ERREGEN UND VULKANE ZUM AUSBRUCH BRINGEN DURCH DIE BENUTZUNG VON ELEKTROMAGNETISCHEN WELLEN!“

Die UN-Generalversammlung ratifizierte 1997 eine internationale Konvention zum Verbot von militärischer oder anderer feindlicher Benutzung von Umweltmanipulationstechniken. Warum berücksichtigt die UN nicht ihre eigene ENMOD- Konvention von 1977 und schloss Klima- Änderungen, welche von militärischen Programmen resultieren, aus?

Die US-Wissenschaftlerin und alternative Nobelpreisträgerin Dr. Rosalie Bertell hat in Ihrem Buch des Jahres 2000: „Planet Erde- Die neueste Kriegswaffe“- alle militärischen geophysikalischen Waffensysteme und durchgeführte Tests benannt. Sie sagte: „Elektromagnetische Waffen haben die Fähigkeit, Effekte wie Erdbeben- Erregung über Interkontinentale Entfernungen zu jedem ausgesuchten Ziel auf dem Erdball zu senden mit Kraftstärken vergleichbar mit großen Atomexplosionen“!! Sie bestätigt, dass US- Militär- Wissenschaftler an Wettersystemen als einer potentiellen Waffe arbeiten! „Die Methoden beinhalten die Verstärkung von Stürmen und die Umleitung von Dampf-Flüssen in der Erdatmosphäre um gezielte Trockenheiten oder Fluten zu produzieren“! Sie setzt sich vehement gegen die Führung von Umweltkriegen ein und benennt explizit u.a. ERDBEBEN-ERZEUGUNG als PRAKTIZIERTE KRIEGSWAFFE!- Wie dies schon US- Verteidigungs-Sekretär COHEN 1977 tat!

Zu CHEMTRAILS sagte sie am 3.5.2005: „Ich denke, dass Chemtrails auch ein Träger für alle Arten von biologischer und chemischer Kriegführung sind“!

Der US-SPACE PRESERVATION ACT wurde vom mehrmaligen Präsidentschafts- Voranwärter der US-Demokraten Dennis Kucinich im Jahre 2001 in den US-Kongress eingebracht, in welchem er u.a. auch CHEMTRAILS, TEKTONISCHE WAFFENSYSTEME sowie MIND CONTROL (Mentale Kontrolle) benennt.

Dr. Leonard Horowitz, welcher schon Bücher über die nach seinen Erkenntnissen künstlich erzeugten Krankheiten EBOLA + AIDS geschrieben hat, teilt in seinem Buch von 2001: „Death in the air“ die Erkenntnisse R. Bertells über Umwelt- Kriegsführung!

Am 26.8.2004 wurde der Weltraum- Waffen- Verbots- Antrag von Russland und China entwickelt welchem sich Kanada, Frankreich, Schweden und Sri Lanka anschlossen! Die USA lehnten die Vertrags-Vorschläge ab.

Der italienische General Fabio Mini hat neulich in einem Artikel: Das Wetter besitzen: DER GLOBALE UMWELTKRIEG HAT BEREITS BEGONNEN! folgendes geschrieben: „Keiner glaubt mehr, das ein Erdbeben, ein Tsunami, oder ein Hurrikan reine Naturphänomene sind!…..durch die moderne Kerntechnologie u,v.a. die Produktion von Mini-Atomsprengköpfen oder die Überfülle an atomaren Minen ist man in der Lage, unterirdische und unterseeische Explosionen auszulösen, die ihrerseits unter besonderen Bedingungen zu Erdbeben und Tsunami führen können“!

Einige Zitate der Auslands-Presse:

INDIA DAILY, 29.12.04: „War dieser Tsunami Menschgemacht? War dies ein Erdbeben- Erzeugungs- Experiment, welches außer Kontrolle geriet? Wollte uns eine große ausländische Macht zeigen, zu was sie fähig ist? Unsere Marine ist aufgefordert, aufzuklären, was da wirklich geschah“! usw.

(Klingt übrigens ziemlich ähnlich wie die Pravda.ru- Meldung in Bezug auf das Haiti- Erdbeben von 2010, in der auch von mehreren US- Erdbeben- Erzeugungs- Tests die Rede ist, welche die russische Marine registriert hat.)

Bericht des kanadischen Journalisten Benjamin Fulford (ehem. FORBES- Magazin) über sein Gespräch mit dem ehemaligen Japanischen Finanzminister Hezo Takenaka. Auf seine Frage: „Warum haben Sie die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an eine Gruppe von amerikanischen und europäischen Oligarchen ausgehändigt? Takenaka: „ WEIL JAPAN VON EINER ERDBEBEN-MASCHINE BEDROHT WURDE!“

Das größte Atomkraftwerk der Welt wurde von einem Erdbeben der Stärke 6,8 getroffen!

Der italienische General Fabio Mini hat neulich in einem Artikel: Das Wetter besitzen: DER GLOBALE UMWELTKRIEG HAT BEREITS BEGONNEN! folgendes geschrieben: „Keiner glaubt mehr, das ein Erdbeben, ein Tsunami, oder ein Hurrikan reine Naturphänomene sind!…..durch die moderne Kerntechnologie u,v.a. die Produktion von Mini-Atomsprengköpfen oder die Überfülle an atomaren Minen ist man in der Lage, unterirdische und unterseeische Explosionen auszulösen, die ihrerseits unter besonderen Bedingungen zu Erdbeben und Tsunami führen können“! (Quelle: Politische Hintergrund- Informationen vom 18.7.2008)

Russische Militäranalytiker berichteten unlängst dem Kreml, das der Leiter der zentralen Militärkommission Chinas, General Guo Boxiong, US-Verteidigungsminister Robert Gates unmissverständlich gewarnt hat: „Hört sofort damit auf, China zum Ziel eurer Experimente zu machen, oder wir werden euch beerdigen.“ (Quelle: Magazin 2000plus Nr.259)- Beide Länder haben Angriffsradarsysteme.

Ich habe zu allem Genannten stapelweise Material zur Hand, und könnte noch mehr aufzählen!